2. Kultursommer im Stephanswäldchen mit ABBA Kustik

13Bilder

Um es vorweg zu nehmen:

Das Wäldchen war gestern in und um den großen Steinkreis voll, Getränkewagen und Grill waren belagert und es war ein warmer Sommerabend. Die Band ABBA Kustik sorgte für einen bunten Reigen von Melodien der früheren, schwedischen Popformation ABBA und traf damit den Nerv des Publikums, Gute-Laune-Musik!

Der Auftritt dauerte gut 2 Stunden

und ein Verweilen unter den Schatten spendenden großen Bäumen des Wäldchens fiel nicht schwer. Der Eintritt war auch diesmal frei. Der Kultursommer ist eine Veranstaltung der Stadt Kamp-Lintfort.
Am nächsten Samstag spielt hier Rockameier.

Weitere Termine gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen