4 Ferientage mit Enkelin Julia in London

65Bilder

In diesen Sommerferien konnte ich mir einen Wunsch erfüllen. Da ich noch nie in London war, habe ich Julia zu einer Städtetour eingeladen.Über Calais ging es nach Dover und dann in die Metropole London. Eine sehr lebendig Stadt, in der es viel zu sehen gibt. Also waren wir schon früh auf den Beinen und spät erst wieder im Hotel zurück. Somit haben wir auch einige Sehenswürdikeiten, die man in London gesehen haben muß, in unseren Fotos festgehalten.
Sogar eine Filmprämiere war dabei. Für Interessierte habe ich eine Fotoserie zusammengestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen