Aus der Jugendzeit !

4Bilder

James Last, der Bandleader war für mich, von meinen ersten Tanzschritten bis heute, mit seinen Hits ein begehrter Wegbegleiter.Am 04.04.2015 durfte ich ihn in Oberhausen ( er 86 Jahre ich 73 Jahre )live erleben.Er spielte viel seiner Hit.
2,5 Stunden Programm und meine Beine hörten nicht auf sich im Takt zu bewegen.
Es war ein Abend zurück in die Vergangenheit.Das Lebensfazit des 86 jährigen
" Musik macht das Leben reicher "! Dem kann ich nur zustimmen.
Ich sage dem Lokalkompass danke für die Karten, für mich war es ein unvergessliches Erlebnis. ( 2,5 Stunden zurück in die Vergangenheit! )

D a n k e !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen