Boh glaubse, rocken bis qualmt!

23Bilder

Herbert Knebel war gestern mit seinem Affentheater inner Festivalhalle in Moers un hat abgerockt.

Diesma nur Musick! Und da standense da oben aufe Bühne, alle wiese da sind: Hebbert, Ozzy, Ernst, der Trainer un haben die ganzen Musickstücke gespielt, die Hebbert schon im Laufe von sein Leben angesammelt hat. Hömma, ich glaub, da warn sogar Lieder bei, die Hebbert schon im Kindergarten gesungen hat!  

Zu die Unterstützung von dat ganze Theater, warn die Bläser Henjek und Stenjek von die Familie Popolski auch aufe Bühne.

Als Roadie war im weißen Kittel Lernschwester Manfred dabei, die hier sein soziales Jahr macht und danach weiter studiert. Dann ginget los un die Bude wurde gerockt.....!
Nacher  ♪Rentner Love♪, warnse ♪Aufm Heimwech zu schnell♪ und dann kam auch noch ♪Rauch ausse Wohnung♪ un dat war bei Weitem nochnich alles.....
Bei ♪Johnny B Goode♪ muss dir ersma der Übergang aufen ♪Ententanz♪ einfallen!
Bei die Currywursthymne (nich von Grönemeyer): ♪Die Currywurst mit Curry dran, dat isset wat man hier gut kann....♪, hat die Halle mitgesungen!

UND! Natürlich war auch der KING da.....!

Die Anmoderationen zu die Lieder, warn wieder Klamauk vom Feinsten. Die Truppe nahm sich selbs aufen Arm, lachte sich 'n  Ast und man merkte einfach, wie et ihnen Spass machte!
Nun gut, die Feuerwehr musste jetz nich anrücken und löschen. Hat nich gebrannt, nur vadammt heiß gequalmt, reichlich.....
Also, töftes Programm, kannich unbedingt empfehlen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen