Der Abriss läuft

8Bilder
Wo: Broekmann-Haus, Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

Das in mehreren Berichten schon oft erwähnte Gebäude in Kamp-Lintfort Ecke Friedrich-Heinrich-Allee und Ringstraße hat es bald überstanden. Der Abriss läuft und wenn die Arbeiter so dran bleiben werden am Wochenende wohl nur noch einige Bauschutthaufen dran erinnern. Schade um das alte Gebäude, was wohl schon viel erlebt hatte. Aber die Erweiterung des Altenheimes machte es notwendig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen