Frühlingsgefühle

3Bilder
Wo: Stadtbücherei, Am Rathaus, 47475 Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

Bei allem Stress und aller Hektik, die uns die Umstellung auf die Selbstverbucher in den ersten Tagen beschert, werfen wir doch ab und zu einen Blick nach draußen. Sonnenschein und blauer Himmel – da kommen Frühlingsgefühle auf und die Vorfreude auf die ersten Frühlingsblumen im Garten.

Mit Gartenzeitschriften kann man ja schon mal beginnen, sich auf die anstehenden Arbeiten draußen vorzubereiten: „Kraut und Rüben“ für den Ökogärtner, „Mein schöner Garten“ für den Normalo und die „Landlust“ warten auf Gärtner und Gärtnerinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen