Jubilarfeier 2018 der Angestellten Ortsgruppe BW West

Der Mentalist eröffnet die Show.
21Bilder
  • Der Mentalist eröffnet die Show.
  • hochgeladen von Uwe Kluge

Am Sonntag den 07. Oktober 2018 lud der Vorstand der IGBCE Angestelltenortsgruppe Bergwerk West 45 Jubilarinnen/Jubilare mit ihren Partnern zur Jubilarfeier in das Moerser Hotel van der Valk ein. Als Festredner war der IGBCE Bezirksleiter Matthias Jakobs eingeladen und ehrte die Jubilare. Es wurde ein Jubilar für 75 Jahre, fünf Jubilare für 70 Jahre, 11 Jubilare für 60 Jahre, 6 Jubilare für 50 Jahre, 20 Jubilarinnen/Jubilare für 40 Jahre, und 2 Jubilarinnen für 25 Jahre geehrt. Wie in jedem Jahr bereicherte der Knappenchor Rheinland mit seinen Liedern diese Jubilarfeier. Darüber hinaus war es dem Vorstand der Ortsgruppe ein zweites Mal gelungen, den Magier und Mentalist Thomas Dünnewald, alias "Tom Duval zu engagieren. „Tom Duval“ verblüffte die Anwesenden mit einem spektakulären Repertoire, welches mit mentalen Darbietungen auf der Bühne begann und sich an den Tischen der Anwesenden mit Kartentricks und Illusionen fortsetzte. Er begeisterte damit ausnahmslos alle Anwesenden im Saal! Am Ende des Tages konnten alle wieder von einer weiteren schönen Jubilarfeier der IGBCE Angestellten Ortsgruppe Bergwerk West sprechen.

Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) hingewiesen. Jedem wurde die Möglichkeit aufgezeigt, von dem Veröffentlichen von Fotos und einer Berichterstattung Abstand zu nehmen. Keine der Anwesenden machte davon Gebrauch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen