Zeugen gesucht
Müll auf ehemaligem Zechengelände angezündet

Samstagnacht, gegen 01.40 Uhr, bemerkten Zeugen in einem angrenzenden Gartenverein eine starke Rauchentwicklung auf dem ehemaligen Zechengelände an der Luiter Straße und informierten Polizei und Feuerwehr. Polizeibeamte stellten fest, dass auf einer Fläche von 20x20 Metern Autoreifen und diverser Unrat brannten. Die Feuerwehr löschte den Brand.
Die Polizei sucht nun noch einen weiteren Zeugen, der die Polizei ebenfalls gerufen hatte und Angaben zu Personen auf dem Gelände machen konnte. Dieser Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei in Moers unter der Telefonnummer 02841/1710 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen