Ein kleines Märschen über Euer LORDschaft

Es war einmal

im JUNO in einem fernen Land, jenseits von ATIKA. Da beschloss JOHN PLAYER, der bei BENSON & HEDGES arbeitete und derzeit im HAUS BERGMANN residierte, einen Ausflug in die Wüste REYNO zu machen.
Er war ein überaus vornehmer Mann aus KENT, eine Größe im KINGSIZE-Format, so eine Art LORD EXTRA. An diesem Morgen stand der LORD früh auf, sattelte sein CAMEL WINSTON und ritt durch das CHESTERFIELD los in Richtung NIL.
Weil es ihm schnell zu langweilig wurde, peitschte er auf sein COHIBA ein. Das gab natürlich GITANES, aber stolperte plötzlich TEERmaßen über einen ECKSTEIN, dass der LORD in hohem Bogen in den glühenden STUYVESANT flog. Er fiel auf seine SENOUSSI, sah nur noch EVE und verbog sich noch seinen LUCKY STRIKE - - - - - PALL MALL!
Der LORD und sein CAMEL, das nach der letzten ERNTE 23 Kilo abgenommen hatte, waren total erschöpft. Selbst als KIM, sie war eine wunderschöne, starke GAULOISES aus der nahen Oase PUEBLO, ihm helfen wollte, hatte er seinen OVERSTOLZ. Der LORD stand DAVIDOFF. Aber er dachte sich: “Hilf Dir selbst, DUNHILLft Dir Gott!“
Doch er war sofort verliebt in KIM wie damals in PARISIENNE, als er sein Pferd nach MEMPHIS führte. Gemeinsam machten sie sich nun auf den Weg zur Oase und fanden unterwegs das Bein vom MARLBORO-Man im Outback von L&M.
Am Wasserloch angekommen, lernte er auch den Vater von KIM kennen. Er war ein strenger, dampfender ROTH-HAENDLEr und passte auf wie ein LUX. Doch der LORD sagte einfach zu ihr: "Ich HB Dich lieb!"
Es gefiel ihr, die Frau eines LORDs zu werden. Er war richtig MARLBOROmantisch und sie schlichen ins CABINET. Er war ihr PRINCE. Anfangs wollten sie nur schmusen, aber als er sie beim Ringen am KARO berührte, wurde aus R1 schnell R6!
Er dachte sich: “Ich F6 mal heute, aber was mache ich, wenn mein LUCKY STRIKEd???"
Doch es blieb ihnen keine andeREVAL.
Später zogen sie zum WESTen nach WINDSOR, hatten bald drei Kinder: NIKO, TINA und TEERY. Alle lebten SMART und glücklich ständig im Nebel, bis der Lungenkrebs sie holte und wenn sie trotzdem noch nicht gestorben sind, dann qualmen sie noch heute!

Autor:

Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

217 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen