Letzte Woche Mittwoch - 20.03.2013 - in Kamp-Lintfort... Willi feiert seinen Geburtstag und Bruni war dabei!!! - 2. Teil -

Torten gab es zwar nicht... aber dafür ein gaanz leckeres Essen und zum Nachtisch sogar noch Eis!!!
41Bilder
  • Torten gab es zwar nicht... aber dafür ein gaanz leckeres Essen und zum Nachtisch sogar noch Eis!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

So... jetzt gehts weiter mit dem 2. Teil!!!

Nachdem ich euch im ersten Teil schon über die Einladung und die Gründe... sowie auch die Fahrt zu Willis Geburtstagsfeierort berichtet habe, geht es heute weiter mit der Berichterstattung und einigen Beweisfotos!!!

Die Begrüßung und die Kuschelecke... alles genauso gut, wie danach das Überreichen vom Geschenk und auch das gemeinsame Trinken mit und auf Willi!!!

Nachdem davon auch wieder einige Fotos geschossen wurden, haben wir dann unser Essen bestellt. Ich nahm das, was Willi - und einige andere - ebenfalls bestellt hatten... Reibekuchen mit Lachs... echt köstlich!!!

Als dann alle ihr Essen vor sich stehen hatten, war es etwas leiser... denn nun wurde genussvoll geschlemmt! Das Essen war fantastisch und ich bin mir sicher, dass es jedem wirklich gut geschmeckt hat!!!

Nach dem Essen gingen die Raucher wieder vor die Tür und es wurden weiterhin Fotos gemacht! Nachdem die erste "Schläfrigkeit" sich bei einige gelegt hatte, wurden neckische Spiele veranstaltet, etwas Küssken verteilt und das natürlich unter grossem Gelächter wieder im Bilde verewigt!

Zum Schluss verabschiedeten sich Willis Freunde und seine ehemalige Verlobte und WIR (der harte Kern) blieben noch zurück!!! Etwas saßen wir noch beieinander und dann wurden noch einige Erinnerungsfotos geschossen... WILLI als HAHN IM KORB von uns Frauen umschwärmt... *kicher* DAS lässt sich doch jeder Mann gerne gefallen... !!!

Aber... jeder Tag geht leider auch zu Ende und alle hatten dann noch einen mehr oder weniger langen Heimweg vor sich. So ging es also in die Endrunde mit der Verabschiederei und Umarmerei... Ein Zigarettchen wurde noch geraucht und ebenfalls herzlich gelacht. Das war er also... der Tag, an dem unser Willi wieder ein Jährchen Reifer wurde... es war alles in allem ein sehr schöner, fröhlicher und gelungener Tag!!!

Ich hoffe, dass ich mit meinem Bericht und den dazu gehörenden Bildern etwas dazu beitragen konnte, dass ihr euch alle gern daran zurück erinnert und die, die nicht dabei sein konnten... auch etwas daran teilhaben konnten!

Lieben Gruss und bis bald alles Gute
das wünscht euch von Herzen die Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

128 folgen diesem Profil

9 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen