Bleibt der Frühling uns erhalten? Hier die Aussichten bis zum 15.04.2014

11Bilder
Wo: Freizeitanlage Altfeld, Altfelder Strau00dfe 305, 47475 Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

Auch bis zum 15.04. wird es weiterhin überwiegend "Trocken" bleiben mit einer kleinen Ausnahme: zwischen den 5. und den 7.4. sind ein paar Schauer möglich nach den jetzigen Wettermodellen. Aber ich glaube nicht so recht daran. da sich beide Hochdruckgebiete zwischen den Azoren und Russland wohl gegenseitig "anlächeln" und zum Wohlwollen für unser derzeitiges Wetter weiterhin verantwortlich sind. Temperaturen sehr angenehm, nachts noch nicht so.

Der gesamte März war für uns hier am linken Niederrhein fast ein zu trockener Monat. Bis heute haben wir die Regenmenge nur zu 60% erreicht. Mal schauen, wie es weiter geht. Also weiterhin Blümchen gießen und Schnee gibt es nicht mehr.

Bilder sind von ein paar Eifelmaare vom 17.-18.10.2012

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen