Die Gärten von Rosenhaege ( Winterswijk ) NL

36Bilder

Die Gruppe Frau und Kultur aus Kamp-Lintfort machte ihren Ausflug für den Monat Juli nach Winterswijk zum Rosenhaege- Gardens. Diese Gatenanlage ist in fünf Themengärten aufgeteil:

1. Der englische Garten mit Ode an Monet.
2. Der südliche Garten,ein Garten für die,die sich gerne im Garten entspannen
wollen.
3. Der immmer grüne Garten.
4. Der Landgarten.
5. Der Lavendelhügel mit Zypressen und Obstbäumen.

In dieser schönen Anlage kann man für einige Stunden die Seele baumeln lassen. Meine Bildserie wird sie davon überzeugen.

Nun möchte ich noch die Gruppe Frau und Kultur Kamp-Lintfort vorstellen.Es ist eine Gruppe Frauen die sich an jedem 1. Dienstag im Monat im Casino im Park in Kamp-Lintfort treffen.Gemütlich geht es zu bei Kaffee und Kuchen. Es weden Vorträge gehalten,Bücher vorgestellt, oder über besondere Reisen berichtet. 1 mal im Monat macht die Gruppe einen Ausflug. Besucht werden interessante Orte in der Umgebung,Museen,Kirchen,schöne Gärten,Zoo u.u.u.

Wer Interesse bekommen hat, kann gerne mal bei der Gruppe einen Nachmittag verbringen. Vielleicht sehen wir uns bald.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen