Wo war ich heute spazieren? Nämlich in Duisburg, aber am linken Niederrhein liegend

16Bilder

Dieser schöne See liegt in einem Stadtteil von Duisburg, wie oben gesagt am linken Niederrhein. Rechts daneben liegt ein Friedhof, wo Ihr Euch schon mal anmelden könnt und links daneben fährt eine Bahnlinie von Krefeld nach Duisburg und umgekehrt auch. Ich war vor ca. 20 Jahren letztens dort und hochtrabend bin ich sehr begeistert über diesen See

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen