Neujahrsempfang des Bürgermeisters

3Bilder

Wie in jedem Jahr fand auch in 2018 der Neujahrsempfang des Bürgermeisters der Stadt Kamp-Lintfort statt. Geladen waren wieder Vertreter des Rates, der Betriebe in der Stadt, Vertrter der Vereine und noch weitere Personen die sich um das Interesse der Stadt bemühen. Der Bürgermeister bat die Gäste direkt in den Theatersaal der Stadthalle und begrüßte dann dort die erschienenen Personen. Er präsentierte auch das endlich fertigestellte Maskottchen der LAGA 2020, "Kalli" das Erdmännchen. Es soll ab sofort an allen Veranstaltungen der Stadt und der LAGA 2020 bezogenen Infoveranstaltungen teil nehmen. Im Anschluss präsentierte man den Gästen einen Film vom Gelände der LAGA 2020 mit eingeblendetetn Stichwörtern. Nachdem der Film zuende war, wurden die Stichwörter erklärt und das weitere Vorgehen beschrieben. Als man mit dieser Vorstellungv zu Ende war, lud er dann die Gäste in das Foyer der Stadthalle, wo diese dort sich in lockerer Runde bei Getränken und Fingerfood austauschen konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen