28.05.2011 Schloß Haag in Geldern, 1. Treffen der Lokalkompass - Reporter vom Niederrhein !!!!

8Bilder

Inge Bohlen hatte für den 28.05. zu einem Treffen der Niederrhein - LK - Re - porter auf Schloß Haag eingeladen. Einige sind dieser Einladung mit und ohne Begleitung gerne gefolgt. Zuerst gingen scheue Blicke umher.Bei der Begrüßung hörte ich: ( ach du bist das! oder dich hab ich jetzt aber nicht erkannt.) Bis Dato kannten wir uns nur von Bildern.Nach einem Gruppenfoto ging es dann an die gedeckte lange Frühstückstafel. Wir waren schnell eine große Familie und ein munteres Geplapper fing an. Ab 12°° Uhr ging es dann in den Biergarten. Leider mußte ich mich da schon verabschieden, da ich ein Treffen mit Mike Krüger in Xanten gewonnen hatte.Vielleicht schreibt ja jemand wie es weiter ging. Danke für die Einladung! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

P.S. Ihr wundert euch über mein neues Profil - Foto? Dirk Bohlen war der Meinung;das alte Foto passe nicht zu meinem Naturell ( viel zu streng ), und hat sofort ein neues Foto erstellt. ( Ich finde es gelungen.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen