Berühmten Niederrhein - Maler getroffen.

21Bilder

Gestern machte ich mit meinem Mann, bei sonnigem Sommerwetter, eine Über-Landreise. Es ging nach Emmerich. Schon oft hatte ich von der neu angelegten
Promenade gehört. Ich war überrascht . Skulpturen, Strandkörbe,gemütliche Sitz-ecken und jede menge Gastronomie faden wir dort.
Vor einer Galerie blieben wir stehen. Bilder vom Niederrhein waren ausgestellt.
Als wir eintraten standen wir Hein Driessen gegenüber. Einige Berichte von ihm
hatte ich schon im Fernsehen gesehen. Nach einem kuzen Plausch und einem
Foto verabschiedeten wir uns dann wieder.
Eine Weile schauten wir noch den vorbeifahrenden Schiffen zu.
Wie schön ist doch der Niederrhein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen