Das System "Wiesenhof"-Hähnchen

Ich war schockiert, als ich diesen Beitrag vorhin in der ARD-Mediathek gesehen habe. Aber sind "WIR VERBRAUCHER" nicht selber Schuld? WIR möchten es so billig wie möglich kaufen und achten nicht auf das "Wie"!!! Wiesenhof-Hähnchen haben wir noch nie gegessen und anderes Fleisch von den Discountern auch nicht. Warum dieser Beitrag? Seht selber, dauert ca. 30 Minuten:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8068044

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen