Godspell - Der Name Jesu kann nur ein Erfolg sein

3Bilder

Nachdem die LK-Redaktion Moers am 27.9.17 darüber berichtete
Hier der Bericht der Redaktion Moers
und wir Karten beim Stadtanzeiger in unserer Stadt gewonnen hatten, kamen wir gar nicht darum herum, uns dieses Muscal, was sich auf das Neue Testament bezieht, uns an zu schauen. Ja ich gebe es zu, mit einem komischen Gefühl und eigentlich mit kaum großen Erwartungen besuchten wir also am 17.11.17 die Vorstellung.

Worum ging es in dem Stück? Ich könnte hier viel berichten und schreiben. Aber ich möchte es nur kurz zusammen fassen. Es geht um den Lebensweg von Jesus. Es geht um Gleichnisse und Einsichten. Auf die Bühne gebracht in einem neuen Gewand. Die Truppe von Stage Focus e.V. hat dieses brilliant geschafft. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen von diesem Ensemble. Eine solch junge Truppe, die solche ein Thema anfasst und auf die Beine stellt, kann nur bewundert werden. Für uns war es ein Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden.


Man kann es nur weiter empfehlen !

Neugierig geworden was von Ihnen sonst noch so geleistet wurde, habe ich natürlich ihre Homepage besucht und mich informiert. Ich war überrascht was sie alles schon gebracht haben.

Homepage von Stage Focus e.V.

Wer also nun auch dieses Erlebnis sich anschauen möchte, hat die Gelegenheit noch am 18.11.2017 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Kamp-Lintfort. Einlass ist um 18:30 Uhr und der Preis von 19.00 Euro ist wirklich gerechtfertig für diese Leistung.

Weiter Informationen kann man sich über die Homepage besorgen und sehr viele tolle Bilder.

Ach ja Bilder. Die Bilder stammen aus dem Programm Heft und ich durfte diese verwenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen