Hier möchte ich einmal den Ort Keitum auf der Insel Sylt vorstellen.

32Bilder

Viel kennen diesen schönen Ort auf der Insel Sylt schon. Für mich war er ein ganz neues Urlaubsziel. Man kann die gesamte Insel mit dem Fahrrad erkunden, und wie ihr an den Bildern feststellen werdet, hat die Insel mit ihrer Natur und den wunderschönen kleinen Orten sofort mein Herz erobert.
Meine Reisezeit: 21.07. - 27.07.2014

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen