Das Reparatur-Café sucht Zuwachs im Team
Holz-Profis gesucht

Holz ist ein ganz besonderer Werkstoff: Natürlich, beständig und bei Bedarf auch gut zu reparieren. Meistens braucht es hierzu nur etwas Leim und handwerkliches Geschick.

Das Team des Reparatur-Cafés Kamp-Lintfort erweitert sein Reparaturangebot daher jetzt um den Bereich „Holz und Leim.“
Zwei versierte „Holz-Werker“ stehen dann für kleinere Holz-Reparaturen gern zur Verfügung. Allerdings braucht das Team noch weitere Unterstützung von Menschen, die sich mit dem Werkstoff Holz auskennen und mit Leim umzugehen wissen.
Ein nettes Team freut sich daher auf Freiwillige, die sich beim Reparatur-Café für kleine Holzreparaturen ehrenamtlich zur Verfügung stellen möchten.
Das Reparatur-Café öffnet an jedem 1. Dienstag im Monat von 14.30 Uhr bis 17 Uhr seine Werkstatt im cari-treff Rathausplatz, Kamperdickstraße 18, in Kamp-Lintfort.

Bei Fragen steht Herr Schulte vom Caritasverband Moers-Xanten unter der Rufnummer 02841/9010-50 gern zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen