Kino mit Effekt

Wie ja schon von vielen berichtet, bekommt nun auch Kamp-Lintfort endlich wieder ein Kino. Nach vilen Jahren ohne, soll es nun im 3. Quartal wieder los gehen. 7 Säle soll es haben und 750 Stühle. Davon werden eine Reihe von Stühlen Box-Motion-Seats sein. Das bedeutet, das sie in das Filngeschehen eingebunden sind und durch Bewegung den Film noch realistischer werden lassen. In den nächsten Tagen wird daher auch schon eine Internetseite freigeschaltet werden, wo sich Neugierige informieren können.

Internetseite für das zukünftige Kino

Das soll aber nocheinge Tage dauern.

Im Hintergrund kann man schon die Bauarbeiten sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen