Schon mal an den nächsten Winter denken - Kasseler Wirsingeintopf

Wo: Mesenhol, Eyller Strau00dfe, 47475 Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

Wo es nun draußen immer schöner wird, sollte man sich auch schon mal mit dem Gedanken beschäftigen, was soll man kochen wenn es wieder richtig kalt wird. Hier ein Tipp von mir-->>> Kasseler-Wirsingeintopf. Ein Gericht für kalte Tage, es gibt Wärme. Nun schnell kurz erklärt. Kasseler in kleine Würfel schneiden, in einem Topf kurz anschmoren, dann mit Gemüsebrühe ablöschen und köcheln lassen. In der Zwischenzeit, Möhren und Kartoffeln putzen. Beides dann in den Topf geben. Nun den Wirsing in schmale kurze Stücke schneiden und beifügen. Zum Schluss das Ganze mit einer Mehlschwitze leicht binden und eventuell noch ein wenig nachwürzen. Fertig. Schmeckt und wärmt. Den der nächste Winter kommt bestimmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen