Überrascht oder nur einfach veräppelt

6Bilder

Diese Frage stellen wir uns nun doch.
Warum fragt nun der Eine oder der Andere. Bei einem Discounter gab es in Zusammenarbeit mit TVOG seit einiger Zeit bei einem Einkauf von je 10€H ein Rubbellos dazu. Hier wurden tolle Preise versprochen. Da wir ja auch manchmal dort einkaufen gehen, hatten wir auch mal Glück und ich gewann einen VR-Brille. Also schnell den Gewinncode registriert und gewartet. In der Zwischenzeit schon mal im Netz geschaut was mich erwarten würde. Es sah ja richtig gut aus. Dann nach langem Warten, war es soweit und im Briefkasten lag ein Päckchen. Schon ein wenig nachdenklich, sagte ich mir, solch eine VR-Brille ist ja nicht preiswert und dann liegt es im Breifkasten ohne das ich den Empfang bestätigen muss???? Naja, die Wege der Post sind manchmal nicht nachvollziehbar. Also den Karton geöffnet und nun fiel ich bald von der Sitzecke. Im Karton lag irgendwas, auf die schnelle nicht zu erkennendes aus Pappe und ein Teil mit Linsen. Naja dachte ich mir, mal sehen wenn es zusammengebaut ist. Keine 2 Minuten später war es geschehen und die VR-Brille war fertig.

Ihr könnt euch die Entäuschung vorstellen.

Was sich doch der Discounter und der Fensehsender hat einfallen um Kunden zu locken. Irgendwie fühlen wir uns veräppelt.

Dann kommt noch dazu, das man mit diesem Pappding und 4 Codes sich angeblich tolle Sachen ansehen kann.

Uns graut es jetzt schon, was da raus kommen soll.

Urteil zu der ganzen Sache:

Lasst den Schrott sein, senkt die Preise anstatt Gelder für solchen Mist aus zu geben und verarscht die Kunden nicht.!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen