Kamp-Lintfort, den 12.04.2019. Sieg für die Zweite und Vierte, noch eine Niederlage für die Erste.

Drei Spiele fanden am vergangenen Wochenende statt, da das Spiel der dritten Mannschaft verlegt worden war. Die vierte Mannschaft holte einen weiteren Sieg, ebenso die zweite Mannschaft. Für die erste Mannschaft lief es wieder nicht gut, denn sie verlor zu Hause.

Eine weitere Niederlage für die Erste

Jetzt sind es schon drei Niederlagen in Folge für die Erste, die letzten Samstag zu Hause mit 14 zu 4 verlor. Nichts lief gut für die Jungs, die trotz Bemühungen nicht viel erreicht haben. Das große Problem war wiedermal das Checken. Schon nach dem zweiten Block war die erste Mannschaft besiegt, denn es stand 0 zu 10 für den Gegner. In den letzten 8 Spielen gewann konnte die Lintforter Truppe noch vier Spiele durch Nils Dubielzig (2), Pierre Ritz und Uwe Birlenbach für sich entscheiden. Sehr wichtig ist das nächste Spiel, denn sie treffen auswärts auf den Tabellenletzten.

Auswärtssieg für die Einhörner

Nach einer tollen Leistung kam die Belohnung für die Zweite, die sehr gut kämpfte und den Sieg mit 10 zu 8 holte. Das erste Teamdouble gewann Bubu (Wilfried Wenz) zusammen mit Shippy (Elfriede Schibgilla). Shippy spielte in einer überragenden Form, denn sie holte noch weiter drei wichtige Spiele für die Mannschaft. Das zweite Teamdouble ging leider verloren, aber trotzdem wurden noch 3 Spiele im zweiten Block geholt. Im dritten Spiel-Block war alles ausgeglichen (jede Mannschaft gewann 2 Spiele). Im vierten und wichtigsten Block behielt Maik Jablonski die Nerven und gewann das allerwichtigste Spiel. Zum Schluss kamen Rita Wagner und Margot Handick zum Einsatz, ohne leider noch ein Spiel zu gewinnen. Weiter geht es am Samstag gegen die Piccolo Schlümpfe.

Ein weiterer Sieg für die Vierte

Es war ein weiterer ein Abend an dem alle vom LT lächelnd nach Hause gingen, denn die Mannschaft hat wiedermal tolle Leistung gezeigt, und holte einen weiteren Sieg. Gegen die Truhe-Nonnen war es nicht leicht, aber letztendlich kam die Mannschaft zum Sieg mit 13 zu 5. „Man of the Match“ war Andreas Meichsner, der alle seine Spiele gewinnen konnte und auch das Teamdouble mit dem Kapitän Georgios Kostomiris (Papa) nach Hause brachte. Der Kapitän verlor nur ein Spiel, holte aber zusätzlich 3 Spiele für das Team. Frank Schäfer holte, trotz nicht guter Leistung einen Sieg für die Mannschaft im ersten Block und wurde für Markus Freitag ausgewechselt. Dieser gewann zwei von seinen drei Spielen. Jürgen Czibulka siegte zwei Mal und wurde im letzten Spielblock für Sandra Konrads ausgewechselt. Hightlights des Spieles war der 121-Wurf von Andreas Meichsner und auch sein 92ger Check. Georgios Kostomiris hatte zwei große Würfe, einmal 124 und einmal 127. Jürgen Czibulka hatte ein High Finish“ mit 100 Punkten.

Autor:

Georgios Kostomiris aus Kamp-Lintfort

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.