Freiluftveranstaltung mit Lifemusik an Christi Himmelfahrt

35Bilder

Es war Zauberwetter am Himmelfahrtstag 2012. Überall im Land gab es tolle Open-Air-Veranstaltungen. Bei uns in der Region gab es am Averdunkshof in Neukirchen auch so ein Event mit Lifemusik. Und da dort das Beste vom Besten der Cover-Bands anzutreffen war, hörte ich mir nach meiner Radtour natürlich "Full House" an.
Der Eintritt war frei. Es war eine Veranstaltung mit Selbstbedienungscharacter in dem riesigen, vollen Biergarten. Es gab genug zu essen, genug zu trinken, die Logistik funktionierte, alle hatten ihren Spaß, die Kleinsten hatten genügend Spielgeräte zur Verfügung und über allem schwebte die Lifemusik der Band "Full House", die das Publikum wieder mit in ihre Musik einbezog und sich letztlich bei einem Sit-In von allen verabschiedete. Ok, einige wenige mussten dann trotz der Musik am Biertisch geweckt werden. Es war wohl auch "Vatertag"!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen