Helau mit Frauenpower

Prinzessin Angelika I. (Mitte) und Jugendprinz Tim I. (3.v.r.) ganz in ihrem Element.
  • Prinzessin Angelika I. (Mitte) und Jugendprinz Tim I. (3.v.r.) ganz in ihrem Element.
  • Foto: Heike Cervellera
  • hochgeladen von Wochen Magazin Kamp-Lintfort

„Auch in Ossenberg hilft auf Dauer nur Helau mit Frauenpower“ reimt die KAG Ossenberg auf ihrer Internetseite und meint damit keine andere als Angelika Glanz, die sich in den kommenden Monaten an ihren neuen Rufnamen „Angelika I., die „Zarte“ gewöhnen muss. Als erste Karnevalsprinzessin in der Geschichte der KAG Ossenberg hat sie in dieser Session ihren Mann „Prinz Äther“, Ulrich Glanz, abgelöst und schwingt in der nächsten Zeit das Zepter. Anthena Knorr und Gudrun Lehmann, deren Männer zuvor schon Prinz Äther zur Seite standen, wählte die erste Prinzessin des Ortes zu ihren Adjutantinnen.
Gefeiert wurde die Schlüsselübergabe am Samstag mit der offiziellen Proklamation, bei der auch Jugendprinz Tim I. in sein Amt eingeführt wurde. Er trägt den Beinamen „der Spaßige“. Zu seinen Adjutanten wählte er Rainer Krause und Tobias Lehmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen