Kamp Lintfort, den 18.09.2018. “Gut gespielt” reicht nicht, drei Niederlangen für die Lintforter Treffer.

Der zweite Spieltag war nicht gut für die Lintforter Treffer, den alle drei Mannschaften haben verloren. Die erste Mannschaft spielte nicht, denn das Spiel wurde verlegt. Eine schwere Niederlage musste die Zweite Mannschaft ertragen, die am Freitag gegen DC Silberrücken mit 17 zu 1 verlor. Nichts ging gut für das Team, es wurde nicht gut runter geworfen, nicht gut gecheckt. Den einzigen Sieg für die Mannschaft brachte Miriam Oelschläger im letzten Satz.

Gutes Spiel, aber letztlich Niederlage für die „Dritte“, die 12 zu 6 verloren hat. Unentschieden beim Teamdouble (1 zu 1). Norbert Wenz und Thomas Klenner gewannen den zweiten Satz beim Teamdouble Spiel. Karl Horntasch und Jasmin Wenz haben zwei Spiele für ihr Team gewonnen. Ein Spiel hat noch Norbert Wenz gewonnen. Die positiven Aktionen des Teams im zweiten Satz setzten sich leider nicht im 3ten und 4ten Satz fort.

Die "Vierte" wurde auch besiegt, und zwar zuhause, obwohl sie ein sehr gutes „Gesicht“ zeigte. Leider wurde das gute Spiel nicht zu einem Sieg verwandelt. Positive Energie brachte  die Rückker des Kapitäns Andreas Meichsner, der zwei Siege für sein Team brachte. Leider hat er aber die letzten zwei Sätze verloren. Im Teamdouble Spiel verlor die Mannschaft beide Partien. Schlechte Leistung beim "Checken" für Frank Schäfer, der alle drei Spiele verlor. Markus Freitag hat ihn im letzten Satz ersetzt, der aber auch verlor. Vier Siege für Georgios Kostomiris (Papa) und Jürgen Czibulka (jeder zwei), die leider durch Fehler nicht noch mehr Siege für das Team brachten. Insgesamt verlor die Vierte mit 12 zu 6. Nun müssen alle Teams eine Reaktion zeigen, denn das Potenzial existiert, aber es ist leider nicht in den Ergebnissen zu sehen.

Autor:

Georgios Kostomiris aus Kamp-Lintfort

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.