Lindenallee
Exhibitionist (48) geschnappt

Ein 48-jähriger Klever zeigte sich am Mittwoch (6. Februar) gegen 7.40 Uhr in einem Park an der Lindenallee in schamverletzender Weise einem 10-jährigen Mädchen. Das Kind war auf dem Weg zur Schule, als sich der Mann plötzlich seine Hose herunterzog und sich entblößte.  Das Mädchen fuhr ohne anzuhalten weiter. Mehrere Zeugen beobachteten, wie sich der Mann im Park in einem Gebüsch versteckte. Die 10-Jährige schilderte den Vorfall in ihrer Schule. Von dort wurde sofort die Polizei verständigt. Kurz darauf nahmen Polizeibeamte einen 49-jährigen Mann aus Kleve mit passender Personenbeschreibung im Park fest. Der Mann kam aus einem Gebüsch, als er die Beamten sah. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 49-Jährige auf Anordnung der Staatsanwaltschaft entlassen. Er erwartet nun ein Strafverfahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen