Kreuzung "Weißes Tor"
Fußgängerin (54) aus Kleve bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag (02.03.2019) an der der Kreuzung "Weißes Tor".
Laut Polizeiangaben fuhr gegen 18 Uhr ein 55-jähriger Klever mit einem PKW Mitsubishi die Felix-Roeloffs-Straße in Richtung Querallee und beabsichtigte, an der Kreuzung nach rechts auf die Nassauerallee in Richtung Innenstadt abzubiegen. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer 54-jährigen Kleverin, die als Fußgängerin die Nassauerallee über den Zebrastreifen überqueren wollte. Sie wurde von dem PKW aufgeladen und aufgrund ihrer schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen