15. Herbstfest und 11. Wahl zum Lieblingstier

13Bilder

Am So. 20. Sep .drehte sich im Tiergarten-Zoo Kleve alles ums Fell, denn bei der 11. Wahl zum Lieblingstier anlässlich des jährlichen Herbstfestes wollten die Kandidaten dieses Jahr besonders punkten um mit einem besonders kuscheligen, außergewöhnlich dichten, attraktiv gemusterten oder einfach nur originellen Fell, zum Lieblingstier gewählt zu werden. Wer ist der/die schönste im ganzen (Klever) Tiergartenland? hieß es also ab 10 Uhr, Stimmzettel lagen an der Kasse und Imbissstand aus.
Wer alle Kandidaten besuchte, hatte außerdem die Chance, eine Familienjahreskarte für den Tiergarten Kleve zu gewinnen. An den entsprechenden Gehegen waren Buchstaben angebracht, die in der richtigen Reihenfolge ein tierisches Lösungswort ergeben. Ein KIndertrödelmarkt, eine Tierschädel-Ausstellung, Stockbrotbacken und ein Akkordeonspieler rundesten das Angebot zum Tiergarten Herbstfest ab. Es gab also vieles zu sehen und zu bewerten. Ob die Seehunddame Lisa oder Pandadame Xena auch in diesem Jahr wieder punkten konnten bleibt abzuwarten, die Sieger werden am Montag bekannt gegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen