Hilla Heien produziert neue Karnevals CD - Schneewittchen mit dem bösen Wolf

6Bilder

Hilla Heien im Tonstudio
KALKAR-KEHRUM. Was haben Karneval und Märchenstunden gemeinsam – Spaß an der Freud und gute Laune bei allen denen man das vorliest oder vorsingt. Hilla Heien Karnevalsurgestein aus Kalkar-Kehrum, den meisten sicherlich durch die vielen Auftritte am unteren Niederrhein mit Fahrrad, Vogel und Sonnenschirm und natürlich plattdeutscher Kodderschnauze (jetzt sogar im Fernsehen) bekannte Größe, hat es sich nicht nehmen lassen eine CD mit Karnevalssongs, alles aus eigener Feder, zu produzieren. Aufgenommen wurde das Ganze im Tonstudio von Klaus –Dieter Keusgen (Rees-Haldern) am Mo. 30.Sep. in den Abendstunden. Mit Bier und Brötchen wurden die vielen Freunde und Chorsänger/innen bei Laune gehalten und heraus kamen eben jene Songs wie „Aber Du mein Schatz“ oder „Schneewittchen mit dem bösen Wolf“, beide Titel haben das Potential Hits zu werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen