Daumen drücken für gutes Kirmeswetter
In 2 Tagen startet die Klever Kirmes 2019

24Bilder

Schon richtig viel zu sehen gab es auf meiner kleinen Runde vorhin. Überall wird aufgebaut, gehämmert, mit großen Wagen angefahren. Spannung und Adrenalin liegen in der Luft. Der Blick auf den Wetterbericht für morgen verheißt nichts Gutes, aber ab Samstag könnte perfektes Kirmeswetter herrschen. 

Ich wünsche allen Kirmesfreunden eine schöne, sonnige und aufregende Zeit :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen