Hobby Schauspieler für Filmproduktion gesucht
Kampf gegen das Böse Filmprojekt

Es geht um die Umsetzung eines Grusel-Hörspiels das damals 2015 realisiert wurde von Harald Kleinecke, das nun jetzt als Film realisiert werden soll. Die Idee ist von Sebastian Schminke, die Umsetzung macht Daniel Schuster.  Für den Film werden noch Komparsen gesucht und Schauspieler für Nebenrollen.  Der Film soll ohne Gage gedreht werden.  Die Technik übernimmt Rick Tepest.  Hauptdarsteller wird Sebastian Schminke als Marc sein.  Der Artikel kann gerne geteilt werden, dass unser Film hier im Kreis Kleve bekannter wird. Interessenten können sich gerne unter 017642118606 melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen