"Let`s Party" mit den Klangfabrik Allstars

34Bilder

"Let`s Party“ hiess es am Samstag, dem 29. Juni im Spiegelzelt auf der Wiese am Forstgarten. Und es gab allen Grund zum Feiern! 30 Jahre Cinque, 20 Jahre Klangfabrik und 10 Jahre Klangfabrik Allstars, die ihren ersten Auftritt bei Cinque im Spiegelzelt hatten. Wegen der tropischen Temperaturen waren alle Plätze draussen vor dem Spiegelzelt schnell besetzt, aber auch drinnen wurde ausgiebig gefeiert. Die „Klangfabrik Allstars“ sorgten mit rockiger Musik für Stimmung und die Musikauswahl aus Rock- und Popmusik der letzten Jahrzehnte liess die Tanzfläche trotz der Hitze voll werden. Dankbar angenommen wurde deshalb auch, dass das Team im Zelt herum ging und Eis verkaufte. Bruno Schmitz hielt nicht nur die Begrüßungsrede und lockte nach den Spielpausen das Publikum wieder zurück ins Zelt, sondern stand zwischendurch auch immer wieder in wechselnden Verkleidungen auf der Bühne und gab einige musikalische Stücke aus den vorangegangenen Stunksitzungen zum Besten, was vom Publikum begeistert angenommen wurde. Ein rundum gelungener Abend mit toller Musik, die zum Abtanzen einlud, aber auch bei einem Plausch den Abend zu geniessen oder Freunde zu treffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen