Leserbrief
Sonja Northing lädt zum Ehrenamtsfest vom 6. März 2019

die Idee zu einem Ehrenamtsfest in den schönen Klever Forstgarten zu laden ist eigentlich ganz nett gemeint. Als Termin aber den  07.Juli 2019 zu wählen eher weniger. Wenn Frau Northing mal in ihren Terminkalender gesehen hätte, würde ihr auffallen, das an diesem Tag der niederrheinische Radwandertag ist!! An diesem Tag sind viele Ortsvereine, die ehrenamtlich tätig sind -und zu unserem Gemeinwohl beitragen- verhindert und eingebunden, da diverse Vereine diesen Tag mitgestalten und somit gar nicht am gut gemeinten Ehrenamtsfest teilnehmen können und dem entsprechend sauer sind! Ferner läd -beispielsweise der Heimatverein Griethausen- an diesem Tag zu seinem 50 jährigen Bestehen ein und nichts vom Ehrenamtsfest am besagten Termin gewusst haben wird. Es ist an zunehmen das unsere Fr. Bürgermeisterin anlässlich dazu, eine Einladung erhalten hat... Frau Bürgermeisterin, NEIN Verwaltung können Sie nicht.....

Andreas Ritter
An der Brücke 8
47533 Kleve- Griethausen
Telefon: 02821/12778

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen