Die Klever Wiesn ist eröffnet

20Bilder

Mit zwei sicheren Schlägen eröffnete Bürgermeister Theodor Brauer das 3. Klever Oktoberfest. Bei vollem Haus wurde stundenlang zur Musik der bestens, aufgelegten Fetzentaler gefeiert. "Restkarten sind nur noch für den 25. September und 2. Oktober erhältlich," verrät Andreas Bergmann, vom Veranstalter Kle-Event.

An allen Tagen ist das Klever Wochenblatt in Kooperation mit Ringfoto Schneiders vor Ort und lichtet die Madl und Buam im Wiesnoutfit in der "Wiesn Selfie-Box" ab.

Hier die ersten Bilder:

Bilder der Wiesn-Selfiebox vom 19.09.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen