Und wieder Schnee in Flachlandtirol

15Bilder

Soviel Schnee wie seit Jahren nicht beschert das Jahr 2017 dem Niederrhein. Also Boots an, Mütze auf und rein ins winterliche Vergnügen!

Diesmal ging es Richtung Deich bei Keeken. Denn die kleine Evangelische Kirche mit dem Zwiebelturm ist bei dieser Witterung immer ein schönes Motiv. Erbaut im 19. Jahrhundert von einem Grafen Roelmann von Bylandt, wie es ein Täfelchen verrät.

Der Schnee knirscht unter den Schuhen auf dem Weg zur Eselwiese. Ob sich bei dem Wetter einer heraustraut aus dem warmen Stall? Ich hatte Glück :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen