115 Tonnen auf dem Weg!

Nummer drei und vier ...............
45Bilder
  • Nummer drei und vier ...............
  • hochgeladen von Klaus Neumann

Am Dienstag und Mittwoch Abend wurden jeweils zwei 115 Tonnen schwere, 49 Meter lange Behälter von Kleve zur "Nato Rampe" gefahren, heute Morgen waren die ersten zwei schon verladen, kam gerade rechtzeitig um die Verladung des dritten Behälters, mit der Kamera ein zu fangen.
Die Temperaturen lagen bei vier Grad und es blies schon ein fieser Wind.
Die Verlaung auf das Ponton kommt noch mal in einem extra Beitrag.
Ein paar Fotos von der Rheinpromenade Emmerich sind auch dabei, da fing es auch schon an zu regnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen