Frühling auf Kleves Krokusmeile im Forstgarten

32Bilder

Der erste richtig milde Frühlingstag wurde für heute angekündigt. Mild - ja, aber die Sonne hat es schwer, sich gegen die Schleierwolken durchzusetzen. Trotzdem erwartete uns bei unserer Runde durch den Klever Forstgarten ein Blütenmeer aus Krokus. Zudem zahlreiche Schneeglöckchen und die erste Osterglocken.

Der Frühling ist da! :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen