Fotorätsel am Sonntag: "Sie" ist wieder da...

6Bilder

Aber wer ist "sie"? Wer weiß es und löst das heutige Rätsel?

Kleine Bilderstrecke folgt nach Auflösung.

Das Rätsel ist gelöst - sowohl im LK als auch in der Klever Facebook-Gruppe - herzlichen Glückwunsch an Birgit Merfeld!

Ich habe das Wrack "De Hoop" heute zum ersten Mal gesehen. Dank der Berichterstattung von Günter van Meegen aus 2011. Ich möchte mich hier und heute gerne seinem Appell anschließen:

Nur gucken, nicht anfassen!

Viele Menschen sollen noch die Möglichkeit haben, niederrheinische Geschichte so hautnah erleben zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen