Erfolgreiche Teilnahme beim Laufevent Rondje Millingen

Die Laufgruppe des SV Nordwacht Keeken 1928 eV hat ihre Wettkampfsaison 2012 mit dem Lauf im niederländischen Nachbarort Millingen eröffnet. Der Veranstalter die Loopgroep Ooijpolder hatte zum Laufevent eingeladen. Mit über 400 Teilnehmer / Innen konnte der Veranstalter einen neuen Rekord vermelden. Die Keekener Teilnehmer konnten sich im neuen und von der TARGOBANK Kleve gesponserten Outfit präsentieren.
Auf der 5km Strecke war von den männlichen Teilnehmern Uwe Elbers mit Platz 14 und bei den weiblichen Teilnehmerinnen Kirstin Albers mit Platz 20 erfolgreich. Im 10km Lauf überzeugte erneut Michael Janssen mit einer Zeit von 38.42 Minuten. Damit belegte er einen hervorragenden dritten Platz. Zur Belohnung aller Keekener Teilnehmer / Innen gab es im Anschluss Kaffee und Kuchen bei Ella. Ein Dankeschön und großes Kompliment gilt dem Veranstalter der Loopgroep Ooijpolder für die gute Organisation und für die familiäre Atmosphäre bei diesem Event. Daher ist auch jetzt schon eine Teilnahme für 2013 geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen