Es geht wieder rund - das Warten hat ein Ende - Wo landet unser geliebter Schalke 04 ?

Unser S 04 war in vergangenen Saison eines der großen Rätsel der Liga. In der Champions League und im DFB-Pokal spielten wir phasenweise genialen Fußball, in der Bundesliga lief alles nicht so wie gewollt. So stand am Ende der 14. Tabellenplatz und die Erkenntnis, dass mal wieder vieles umgekrempelt werden muss.
Felix Magath hinterließ auf Schalke einen aufgeblähten Kader. Der Personalaufwand stieg im Vergleich von 2009 auf 2010 um knapp 15 Millionen Euro. Letztlich zeigten allerdings die Leistungen in der Bundesliga, dass sich der Kader trotz seines radikalen Umbruchs und steigender Kosten keineswegs verbessert hatte.
Ralf Rangnick hat unseren S 04 nahezu komplett neu aufgestellt und versucht den Kader soweit zu verkleinern, dass jede Position nur noch doppelt besetzt.
Wo landet unser geliebter S 04 in der kommenden Saison, wie weit kommen wir in der Europa League, qualifizieren wir uns für die Champions League und wo stehen wir am Ende der Saison?
Es geht wieder rund - GLÜCK AUF!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen