Ein großes, rotes Herz frei Haus zur Hochzeit

Ein riesen Herz hatten die Kollegen geferitigt, Jan Ewald und seine frisch angetraute Ehefrau Katarzyna Smektala freuten sich riesig über dieses tolle Hochzeitsgeschenk. Foto: Heinz Holzbach
  • Ein riesen Herz hatten die Kollegen geferitigt, Jan Ewald und seine frisch angetraute Ehefrau Katarzyna Smektala freuten sich riesig über dieses tolle Hochzeitsgeschenk. Foto: Heinz Holzbach
  • Foto: Heinz Holzbach
  • hochgeladen von Annette Henseler

Katarzyna Smektala und Jan Ewald haben sich das Ja-Wort gegeben - in Reichswalde wurde mit Familie und Freunden gefeiert. "Es war wirklich ein sehr, sehr schöner Tag, wir haben unsere Hochzeit sehr genossen", sagt der frischgebackene Ehemann. Töchterchen Emilia, 20 Monate alt, freute sich mit ihren Eltern - vor allem als die kleine Familie das von den Kollegen wunderschön geschmückte Zuhause in Augenschein nahm. Kennengelernt hat sich Beiden 2004 in einer Disco - doch bis sie ein Paar wurden, sollte noch ein ganzes Jahr vergehen. Herzlichen Glückwunsch - und alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen