Ersatzteil-Klau: Multimedia-Einheit und Lenkrad aus geparktem BMW gestohlen

Auf teures Autozubehör von BMW hatten es Diebe offenbar am Wochenende in Materborn und Reichswalde abgesehen.  An der Mörikestraße in Materborn hatten bisher unbekannte Täter zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag (31. Juli 2017), 19. Uhr eine Fahrzeugtür von einem blauen 4er BMW aufgehebelt. Die Täter bauten die komplette Multimedia-Einheit sowie das Lenkrad mit dem Airbag aus. Der BMW war in einer Grundstückseinfahrt abgestellt. 

Ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag schlugen unbekannte Täter an der Straße Hofbergin Reichswalde eine Seitenscheibe von einem schwarzen 5er BMW ein. Die Täter bauten die Steuereinheit und das Bedienelement des Navigationssystems sowie den Fahrerairbag aus.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen