Euregionales Schützenfest wurde zum 25. Mal veranstaltet

Jan Overbeek, Manfred Wiskamp und Martin van Gessel (v.li) wurden für ihr langjähriges Engagement ausgezeichent. Seit 25 Jahren gehören sie zum organisationsteam des Euregio-Rhein-Waal-Schützenfestes.
  • Jan Overbeek, Manfred Wiskamp und Martin van Gessel (v.li) wurden für ihr langjähriges Engagement ausgezeichent. Seit 25 Jahren gehören sie zum organisationsteam des Euregio-Rhein-Waal-Schützenfestes.
  • Foto: Schützen, Euregio?
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Am Sonntag, 25. september, fand in Mechelen zum 25. Mal das Euregio Rhein-Waal Schützenfest statt. Sämtliche Schützenkönige der teilnehmenden Vereine haben auf diesem Fest die Chance auf den Titel des Euregio Rhein-Waal Schützenkönigs. Das Schützenfest ist mittlerweile zu einer Festivität gewachsen bei der in diesem Jahr 31 verschiedene Schützenvereine teilnehmen.
3 Männer sind von Beginn an jedes Jahr an der Organisation dieses Schützenfestes beteiligt: Jan Overbeek, Martin van Gessel und Manfred Wiskamp. Das 25-jährige Bestehen des Euregio Rhein-Waal Schützenfestes war für die Euregio Rhein-Waal der Anlass, sie mit einem speziellen Euregio Rhein-Waal Orden für ihr grenzüberschreitendes Engagement und ihre Verdienste zu ehren. Auf dem Foto von links nachts rechts: Jan Overbeek, Manfred Wiskamp und Martin van Gessel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen