Mit Petrus zum Rosenmontagszug in Kleve

80Bilder

Alle waren sie sich einig, egal ob Hauer Wettergott, Klever Bauer, Wetterfee oder sonstige Wetterfrösche: Es wird regnen am Rosenmontag. Die Frage ist nur, wann! Die Klever Närrinnen und Narren haben sehr viel Glück gehabt, denn erst ganz zum Schluss fing es an zu tröpfeln und wurde nur langsam kräftiger. Et hätt noch immer jot jejange!

Wie immer gab es viel zu sehen, die farbenprächtigen kreativen Wagen und Fußgruppen, wo mir vor allem die Fietsbrücke, die Leuchttürme und die Waldelfen (Frauenchor Harmonie) im Gedächtnis geblieben sind. Auch wurde weder mit lautstarker Beschallung noch mit Wurfmaterial gegeizt, so dass die Stimmung nur gut sein konnte!

Aber seht / sehen Sie selbst, bei sovielen Motiven sind es diesmal ein paar Bilder mehr geworden als gewöhnlich :-))

Kleve, helau!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen