Motorradfahrer schwer verletzt

Am Freitag Abend (18.05.12)gegen 19:50 Uhr kam es an der Kreuzung Nassauer Allee / Albersallee / Uedemer Str. zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger PKW Führer, aus Richtung Innenstadt kommend, bog nach links auf die Uedemer Str. ab. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 22-jährigen Motorradfahrer. Der 22-jährige konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal gegen den PKW. Hierbei zog er sich schwerste Verletzungen zu und wurde zum Krankenhaus nach Kleve gebracht. Der PKW-Führer und seine drei weiteren Insassen (29, 29, und 26 Jahre alt) wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Emmerich gebracht. Im Laufe des Abends wurde der Motorradfahrer mit einem Hubschrauber nach Duisburg in eine Spezialklinik gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen