Zwei Schwerverletzte: Senior (75) fährt in die Böschung

Ein 75jähriger PKW-Fahrer aus Kleve befuhr die Hermannstraße und fuhr an der Einmündung zur Keekener Straße aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus über diese hinweg. Der PKW kam in der dortigen Böschung zum Stillstand. Bei dem Aufprall wurden sowohl er als auch seine 76jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen