Ameland: Lager ist schon ausgebucht

Die Organisatoren des anstehenden Ameland-Fereinlagers, veranstaltet von Nordwacht Keeken, inspizierten die Insel.
  • Die Organisatoren des anstehenden Ameland-Fereinlagers, veranstaltet von Nordwacht Keeken, inspizierten die Insel.
  • Foto: Nordwacht Keeken
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Keeken. Nach einem erfolgreichem Start im letzten Jahr fährt das Ameland-Team in den Sommerferien wieder an die Nordseeküste. Die Insel wurde inspiziert, gute Preis wurden ausgehandelt und tolle Ideen wurden umgesetzt. Das anstehende Lager ist mit 57 Kindern bis auf dass letzte Bett ausgebucht. Aktuelle Informationen finden Interessierte immer auf unserer Hompage:
http://www.Nordwacht Keeken.de / Ferienlager Ameland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen