Düffelward ist wieder sauber

Fleißig gearbeitet wurde bei der zum wiederholten Mal durchgeführten Müllsammelaktion des Heimatvereins Düffelward. Unterstützt wurden die Mitglieder des Heimatvereins von vielen Familien mit ihren Kindern. „Wir haben uns in 5 Bezirke im gesamten Dorfgebiet aufgeteilt. Unschön ist, dass sich innerhalb eines Jahres soviel Unrat und Müll in den Gräben und an den Straßenrändern findet, so die Vorsitzende Maria Derksen." Nachdem die Arbeit getan war, gab es für alle Beteiligten bei der Familie Rambach als Dankeschön noch eine kleine Stärkung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen